Pressekonferenz Peer-Mediation

Pressekonferenz Peer-Mediation

Am Donnerstag 6. Oktober 2011 fand ein Pressefrühstück mit dem Amtsführenden Präsidenten des Landesschulrates Mag. Herbert Gimpl am Bundesgymnasium Seekirchen statt.

„Kindern eine Brücke bauen!“ Unter diesem Motto wurde das seit vier Jahren laufende und von KIWANIS finanzierte Projekt der Peer-Mediation am BG Seekirchen der Öffentlichkeit vorgestellt und dabei mitgeteilt, dass die Peer-Mediation nun am BG Seekirchen als Unverbindliche Übung implementiert werden kann.

Die Peer-Mediation wurde an unserer Schule durch das hohe Engagement von Mag. Gabriele Weingartner und Mag, Gudrun Schobersberger sowie durch  die langjährige großartige Unterstützung von KIWANIS und Landeshauptfrau Mag. Gabi Burgstaller mit dem Landesschulrat für Salzburg ermöglicht.

Das Bundesgymnasium Seekirchen bedankt sich sehr herzlich!

Presseartikel Flachgauer Nachrichten 13. Okt. 2011

Pressebericht Landeskorrespondenz 6. Okt. 11

Pressebericht Stadtblatt – Peermediation BG Seekirchen-Okt 2011

Presseartikel SN,7.10.11-Peer-Mediation BGS

Dank an Kiwanis



















Schlagwörter: