Auszeichnung Schulbuffet Umweltzeichen

Auszeichnung Schulbuffet Umweltzeichen

Das Umweltzeichen – ein Gütesiegel für unser Schulbuffet!

 

Wir gratulieren unserem Schulbuffet – den Mensenbetrieben Österreich – zur Auszeichnung mit dem Umweltzeichen!

Die feierliche Verleihung fand am 4. Mai 2018 im Ministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus statt. Frau BM Elisabeth Köstinger zeichnete Betriebe, welche auf regionale Betriebe und ein nachhaltiges Wirtschaften setzen, mit dem Umweltzeichen aus.

https://www.bmnt.gv.at/service/presse/umwelt/2018/Koestinger-zeichnet-Betriebe-aus–Von-Kantinenkost-zur-regionalen-Qualitaetsverpflegung.html

https://www.bmnt.gv.at/fotoservice/Pressekonferenzen-Veranstaltungen-Fototermine/2018/_umweltzeichen/sg_20180504_051.html

Wir freuen uns sehr, dass unser Schulbuffet auf Regionalität und Nachhaltigkeit setzt und bedanken uns für die viele engagierte Arbeit des Schulbuffet-Teams!

 

Schlagwörter: