eLSA-Re-Zertifizierung am 14.03.2016

eLSA-Re-Zertifizierung am 14.03.2016

„Das BG Seekirchen war 2008 die erste zertifizierte eLSA-Schule im Bundesland Salzburg und hat sich am 14.März der Re-Zertifizierung gestellt. Nach einer arbeitsreichen und belastenden Phase des Schul-um- und Neubaus und nach Ausmärzung aller betrieblichen Wehwehchen präsentierte sich die Schulgemeinschaft als gut eingespieltes Team, das keine großen “Extras” vorbereiten musste, um E-Learning im Unterricht zu zeigen, weil es tatsächlich zum Alltag gehört.“ (Quelle: Walter, Steinkogler: „Salzburger eLSA-Pioniere auf Kurs – Re-Zertifizierung am BG Seekirchen“, URL: http://elsa20.schule.at/news/einzelansicht/nc/1/article/salzburger-elsa-pioniere-auf-kurs-re-zertifizierung-am-bg-seekirchen/, abgerufen am 22.03.2016)

(Im Bild: Prof. Mag. Hubert Giesinger/Kustos für Musikerziehung mit Schülerin)

(Im Bild: FI Mag. Günter Schwarz und Prof. Mag. Roswitha Haberl/Mittleres Management)

(Im Bild: Prof. Mag. Eric Wild/Kustos für Mathematik)

(Im Bild: Prof. Mag. Peter Kirchner/Kustos EDV)