Vernissage „Kunst tut gut“

Charity Art Project - Kunst tut gut

Einladung zur Vernissage „Charity Art Project – Kunst tut gut“

und zum musikalischen Abend „HörtHört-Konzört“:

Wann: Freitag, 23.Mai 2014, 18:30 Uhr

Wo: Aula des BG Seekirchen, Wallerseestraße 63, 5201 Seekirchen

In unserem „Charity Art Project“ haben wir über Kindersklaven in Pakistan erfahren. Es war für uns schockierend, Gleichaltrige rund um die Uhr in Fabriken so schwer arbeiten zu sehen. Jedes Lächeln ist von ihren Lippen verschwunden, und in ihren Gesichtern steht der Ernst von Erwachsenen geschrieben. Den Kindersklaven bleibt keine Zeit mehr für Spielen oder sich mit Freunden zu treffen. Sie können nicht in die Schule gehen und haben daher keine Chance auf ein besseres Leben.

Wir wollen dagegen etwas tun! Deswegen haben wir unser „Charity Art Project“ gegründet.

Wir schaffen Kunstwerke, um sie in einer Ausstellung zu präsentieren und zu verkaufen. Der Erlös soll jenem Projekt in Pakistan zu Gute kommen, das Sklavenkinder befreit und ihnen eine Schulbildung ermöglicht. In der Schule, die wir unterstützen, unterrichten ehemalige Kindersklaven. Wir denken, dass jedes Kind, egal wo es geboren ist, das Recht auf Bildung hat und möchten, dass Kinder in Pakistan gleiche Chancen bekommen wie wir.

Mehr Informationen: www.kindersklaven-in-pakistan.at.vu

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

KunstTutGut-Einladung

Schlagwörter: