Eishockeyspiel der 6 ABM

… im Rahmen des BSP-Unterrichts

Am Freitag den 23. Februar 2024 fand im Salzburger Volksgarten ein Eishockeyspektakel statt. Hochmotivierte Schüler der sechsten Klasse absolvierten ein besonderes Hockey-Match mit einigen ihrer Lehrer/Innen.

Unter der extrem professionellen Leitung von Referee Bayer-Borrero Michael konnte sich am Ende das Aufgebot von Team Spitzer verdient mit 6:3 durchsetzen. Das unterlegene Team Franzmair zeichnete sich aber durch seinen unbändigen Einsatz aus. Besonders zu erwähnen sind noch der Mut und auch die eisläuferische Eleganz, welche die Professorinnen Freischlager, Piotrowski und Wintermann aufs Eis zauberten.
Frau Prof. Freischlager konnte, trotz erstmaligem Antritt, auch noch den Titel MVP (Most Valuable Player) der Lehrer/Innen ergattern.
Auf Schülerseite zeigte Noah Matousch mit einer bärenstarken Leistung auf (2 Treffer) und wurde zum MVP gekürt. Dieser sportliche und lustige Abend war ein voller Erfolg und wird nächstes Jahr auf alle Fälle wiederholt.

 

 

Schlagwörter: ,