Innovativste Schulen Salzburgs

Das Bundesgymnasium Seekirchen zählt zu den innovativsten Schulen Salzburgs!

1. Platz in der Kategorie AHS!

Die Wirtschaftskammer Salzburg und der Landesschulrat für Salzburg nominierten und prämierten die innovativsten Schulen Salzburgs aus der Kategorie „Pflichtschulen“ und „Allgemein bildende Höhere Schulen und Berufsbildende Höhere Schulen“.

Das BG Seekirchen erzielte mit dem Projekt der „verschränkten Tagesbetreuung“ – Ganztagesklasse in der Kategorie AHS den ersten Platz!

Wir freuen uns über dieses hohe Anerkennung und Wertschätzung durch die Wirtschaftskammer Salzburg und dem LSR für Salzburg!

Den „Mitsiegern“ gratulieren wir sehr herzlich!

Ausbildungszentrum St. Josef/Salzburg

Sonderpädagogisches Zentrum Radstadt

Im Bild von links nach rechts: Landesschulratspräsident Mag. Herbert Gimpl, Direktorin Mag. Annemarie Seethaler (BG Seekirchen), WKS-Direktor Dr. Johann Bachleitner, Direktorin Christa Nothdurfter (SPZ Radstadt), WKS-Präsident KommR Julius Schmalz und Direktor Prof. Reinhold Freinbichler (ABZ St. Josef).
Bildnachweis: WKS/Neumayr

Juni 2012