Geschafft! Unsere Terrassenmöbel sind da!

Run to Chill Out - Gemeinsam zum Ziel!

Run to Chill Out – Gemeinsam zum Ziel

Wir haben es geschafft!

Unter dem Motto „Run to Chill Out“ hat die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Seekirchen am 28. Juni 2019 im Rahmen des Schulfests „dasfest19“ ihre Laufschuhe geschnürt und attraktive Terrassenmöbel erlaufen!

Dieses Schulfest, verbunden mit einem Crowdfundinglauf und einer Bausteinaktion, wurde vom Elternverein des Gymnasiums Seekirchen veranstaltet. Sie wurden dabei von Lehrkräften und SchülerInnen kräftig unterstützt.

In Summe konnten 10 Stück Sitzmöbel vom Museumsquartier Wien angekauft werden.

Bei dieser Bausteinaktion und dem Crowdfundinglauf haben sich viele Eltern und Lehrkräfte engagiert beteiligt und auch finanziell unterstützt. Weitere großzügige Unterstützungen kamen vom Raiffeisenverband Salzburg und Salzburger Seenland sowie der Stadtgemeinde Seekirchen. Beim Aufstellen der Sitzmöbel leistete die Firma Palfinger Hilfe mit einem Kran.

Wir danken dem Elternverein, allen Eltern und Sponsoren sowie allen Lehrkräften, welche an der Bausteinaktion und dem Crowdfundinglauf mitgewirkt haben.

Ganz besonders bedanken wir uns bei den vielen Schülerinnen und Schülern, welche Runde für Runde gelaufen sind, um ihren Beitrag zu dieser Aktion zu leisten!

Wir gratulieren Olivia Weider sehr herzlich zu 30 erlaufenen Runden (ca. 24 km)!